Glaub an Dich – auch wenn andere an Dir zweifeln…

glaub an Dich, selbstvertrauen, selbstbewußtsein, Kristin Reinbach, The Lifepreneurs' Club, sein Leben selbst in die Hand nehmenManchmal, wenn ich den Eindruck habe, alle finden mich für das, was ich tun will, wahnsinnig und sie meinen es zwar nicht böse, aber ich spüre doch den Druck ihres Zweifels, dann stelle ich mir folgendes vor:

Das Leben meint es gut mit mir – und es hat auf meinem Schreibtisch eine ermutigende kleine Nachricht für mich hinterlassen.

Natürlich schreibt das Leben mir etwas, das mich wieder aufbaut und mir Mut macht!

Wie heute eben diese Nachricht hier:

Komm, zeig‘ ihnen, dass es doch geht. Du vermagst mehr als Du weißt.

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Vermutungen über das, was ich kann oder was möglich ist, meistens zu kurz greifen, zu fantasielos sind. Das hier erinnert mich daran, dass ich mich über meine faktischen Beschränkungen irren könnte. Ehrlich gesagt muss ich nicht mal so sehr an mich glauben, es bewegt schon viel, wenn ich endlich aufhöre,  zu zweifeln! 🙂 Und schon kann ich mit neuer Energie & neu motiviert wieder loslegen, meine Träume zur Realität zu machen.

Was ich kann, das kannst Du auch – probier‘ es aus:

[tweetthis]Zeig‘ ihnen, dass es DOCH geht. Du vermagst mehr als Du weißt. ;)[/tweetthis]

Kristin Reinbach

Kristin ist Gründerin des Clubs. Sie testet und entwickelt Inspirationen und Tools für Dein Selbst-Coaching für Dich und teilt als Autorin viele erprobte Tipps. Als langjährige Expertin in Sachen Marketing leitet sie außerdem die Boutique Agentur Overw8, die mit Web-Design, Branding & Marketing-Systemen v.a. mittelständische und kleine Unternehmen, Startups & Professionals bei ihren Plänen unterstützt. In ihrem persönlichen Blog teilt sie u.a. Ergebnisse ihrer Lebens-Experimente.