100% Leben.

100% Leben – mit allem Drum und Dran. Warum nicht?

Das alte Dilemma: Erfolg oder Glück – müssen wir uns wirklich entscheiden?

Hallo & herzlich willkommen!

ich bin Kristin Reinbach, Begründerin dieser Initiative und ich kenne mich mit beidem aus:

Erst war ich erfolgreich, aber nicht richtig glücklich.

Dann habe ich mich aufs Glücklichsein konzentriert – aber was soll ich sagen?

Ein gutes Stück ganz normaler Erfolg macht das Glücklichsein einfach leichter. 🙂

Wie kriegt man das hin – rundum lebendig, glücklich UND erfolgreich zu sein?

In den letzten 10 Jahren habe ich dazu unendlich viel gelesen, ausprobiert, verworfen, mit anderen darüber gesprochen, diskutiert, selbst neu oder weiterentwickelt. Täglich werde ich ein wenig schlauer… sehr viel von diesem Wissen gebe ich hier kostenlos weiter – und Dir kann das kostbare Such-, Test- und Lebens-Zeit sparen.

„The Club of Happy Lifepreneurs“ ist daher die kostenlose Anlaufstation für alle, die nicht entweder Erfolg oder Glück, sondern ganz unverfroren beides wollen.

Er ist Inspiration und Ermutigung für Menschen wie Du und ich, die mehr vom Leben wollen als das, was ihnen als ‚ist doch ok‘ verkauft wird.
Er ist für alle, die spüren, dass da mehr sein muss, dass es das nicht gewesen sein kann.
Er ist für alle, die ihre Talente und Fähigkeiten nutzen und damit etwas beitragen wollen in der Welt.

Der Club ist perfekt für alle, die sich keine Klischees überstülpen lassen wollen:

  • Für Männer, die nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch privates Glück erleben möchten.
  • Für Frauen, die nicht nur privates Glück, sondern auch beruflichen Erfolg erleben möchten.
  • Für einzelne Menschen oder Paare oder Familien aller Arten, die ihr ganz eigenes Leben gestalten.
  • Er ist für alle, die lieber was anpacken als weiter rum zu nölen.
  • Er ist für all die, die bereit sind, etwas für ihre Träume zu tun – auch wenn’s mal unbequem wird.

Kurz:

Er ist für alle Lebens-Unternehmer gedacht – also alle Life-PreneurInnen wie uns.

Weil eben all das heutzutage in Deutschland noch nicht normal ist und ich selbst weiß, dass es das richtige Know-How und Unterstützung braucht, gibt es diesen Club hier.

Du findest hier reichlich kostenlose Tipps, inspirierende und hilfreiche Anleitungen und Tools. Mit viel Vielfalt in der Perspektive, aber ’sans the Bullshit‘.

Zu idealistisch?

Klar, manchmal habe ich auch so einen Tag, da frage ich mich, ob das, was ich hier tue nicht ein bisschen wahnsinnig ist. Weißt Du, was dann meistens passiert?
Ich bekomme eine Mail oder eine Nachricht auf Facebook, die in etwa so lautet:

„Zitat“ //

Was soll ich sagen?

Jede/r einzelne von Euch ist mir immer neu eine Inspiration, das hier zu tun. Dafür zu sorgen, dass möglichst viele Menschen in der Lage sind, ihre Fähigkeiten auch zu nutzen.

Eins noch: Diesen Club und die damit verbundenen Angebote aufzubauen – das ist mein persönliches zeitliches und finanzielles Investment und Risiko, das ich seit 2012 eingehe.

Wenn Du es unterstützen und damit dazu beitragen willst, dass tausende von Life-Preneuren dieses Angebot auch in Zukunft nutzen können, hast Du folgende Möglichkeiten:

  1. Kauf und nutze die Produkte
  2. Spende
  3. Empfiehl‘ den Club neuen Sponsoren
  4. Empfiehl ihn neuen NutzerInnen weiter.
  5. Schick‘ mir Deine Ideen oder sag‘ mir, was Ihr braucht.

Mach‘ davon einfach was Dir möglich ist – andere Life-PreneurInnen (und ich natürlich auch) – danken Dir herzlich!

„Das Leben: Es ist ein Abenteuer – oder ein Nichts.“ Helen Keller

Ich wünsche Dir viel Spaß & Erfolg beim Gestalten Deines ganz eigenen Lebens 🙂 –

Deine Kristin